26 — 03 — 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

uns ist es jetzt doch gestattet, unseren Wein zu verkaufen. Das heißt, wir haben zu unseren normalen Weinverkaufszeiten geöffnet.

Mittwoch und Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 15 Uhr.

Wichtig: Aus Gründen des Infektionsschutzes dürfen aber weiterhin kein Ausschank und keine Verkostung in den Verkaufsstellen stattfinden.

Ihr Weingut Bielig

Hoffest am 1. Mai 2020 entfällt

18 — 03 — 2020

Liebe Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber,

aufgrund der momentanen Situation in Deutschland, kann unser Hoffest am 1. Mai nicht stattfinden !

Da wir noch nicht wissen, wie der Verlauf der Corona Krise ist, können wir auch nicht versprechen, ob es zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.

Bitte haben sie Verständnis zu Gunsten ihrer und unserer Gesundheit. Wir wünschen ihnen eine gute Zeit und bleiben sie gesund.

Ihr Weingut Bielig

18 — 03 — 2020

Straßenfest 2020

18 — 03 — 2020

Herzliche Einladung zum Straßenfest in Schriesheim vom 5. bis 7. September 2020.Wie gewohnt finden sie uns im Weindorf im unteren Schulhof .

Traditionelle Weinwanderung am 20.09.2020

18 — 03 — 2020

Herzliche Einladung zur traditionellen Weinwanderung am 20. September 2020. Genießen Sie einen Tag in den Weinbergen. Die Schriesheimer Weingüter, Gastronomen und die Genossenschaft laden Sie wieder zu der traditionellen Weinwanderung ein. Start ist ab 10.00 Uhr auf dem Festplatz vor dem Neuen Rathaus. Wir sind wie immer am Stand 2 zu finden.

Rotweinwanderung am 7. Februar 2021

18 — 03 — 2020

Die „Schriesheimer Rotweinwanderung“ stellt  die erste Weinwanderung des Jahres an der Bergstraße dar. Eröffnet wird  sie vom Verkehrsverein Schriesheim, dem Bürgermeister und den Weinhoheiten um 11:00 vor dem historischen Rathaus in der Heidelberger  Straße.

Auf einer Strecke von ca. 5 Kilometern sind 8 verschiendene Stationen zu erwandern.

Mit der 7. Station (Dossenheimer Weg) sind wir die letzte Station in den Weinbergen. Neben Glühwein und Kinderpunsch bieten wir verschiedene wohl temperierte Rotweine an. Hausgemachte Kuchen ergänzen unser Angebot.

Das Team von Karl Forschner verwöhnt sie mit Spezialitäten aus Forschner´s Schützenhaus Küche.

Hoffest 1. Mai 2021

18 — 03 — 2020

Zu unserem Hoffest am 1. Mai laden wir Sie herzlich ein.

Probieren Sie unsere aktuellen Weine ( von 11.00 bis 15.00 Uhr)

und lassen Sie sich mit hausgemachten Kuchen verwöhnen.

Das Team von Karl Forschner verwöhnt sie mit Spezialitäten aus Forschner´s Schützenhaus Küche.